Elisa & Tommy

Schwanger und Heiraten passt für viele von uns nicht zusammen. Doch wir finden, dass es ganz wunderbar passt. Schwanger zu sein, heißt nicht gleich, dass man nicht mehr feiern darf.

Es wird mit Sicherheit keine riesengroße Party von 100 Mann, wo bis früh um vier das Tanzbein geschwungen wird. Nein, mit Sicherheit nicht. Aber dafür aber wird sie sehr viel intimer. Und vielleicht ist so manche kleinere Hochzeit entspannter als eine Große. So empfanden es jedenfalls Elisa und Tommy, die 2 Monate nach der Hochzeit endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten durften. Als Ehemann und Ehefrau. Was gibt es denn Schöneres als den Bund der Ehe einzugehen, wenn man ein Stück der Liebe unter dem Herzen trägt…Wir finden, es waren wundervolle Augenblicke mit euch und es war eine tolle Hochzeit.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Marry with
- Julie & Frank  -

jetzt buchen