Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Ihr habt Euch gefunden, ineinander verliebt und seid euch sicher, den Rest Eures Lebens miteinander verbringen zu wollen? Das muss gefeiert werden und wir möchten diese wundervollen Momente für euch in Bildern festhalten.

Wir sind Julie und Frank

Ein Hochzeitsfotografenpärchen aus Leidenschaft, mit dem Blick und der nötigen Liebe für eure Emotionen und für's Detail. 

Wir lieben uns, das Leben und glauben an die große Liebe. Deshalb haben wir auch vor ein paar Wochen "ja" zueinander gesagt.

Wir mögen warmherzige Menschen und die ganz großen Gefühle. Die Momente des Lebens, die unsere Herzen berühren. Unsere Bilder sollen Erinnerungen schaffen. Wofür wir leben: um zu lieben und geliebt zu werden. Wir hoffen sehr, dass man dieses Gefühl in unseren Bildern sehen kann. 

Wenn euch unsere Arbeiten gefallen, lasst es uns wissen und uns auf eien Tasse Kaffee treffen, um zu sehen, ob wir zueinander passen. Denn nichts ist wichtiger als ein gutes Gefühl bei der Wahl des Fotografen zu haben. Es geht um Vertrauen. Denn nur dann können diese Bilder entstehen, die ihr so gerne haben möchtet.

Schreibt uns einfach eine Mail mit ein paar Worten zu Euch, an welchem Tag ihr heiratet und wie ihr zu uns gekommen seid. Wir freuen uns auf eure Nachricht.